We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

{affro003} Der Zerfall

by OPTIMIST

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €2 EUR

     

1.
Die Krone der Schöpfung Ohne Gnade, ohne Herz / Denn das Leben ist nichts wert / Die Menschlichkeit / sie ist vorbei Und es bleibt die Raserei / Absturz / Die Menschheit fällt / Und das Chaos beißt uns tief ins Fleisch Ohne Rücksicht auf Verlust / Wird gemordet und benutzt / Unterjocht / manipuliert Und die Erde massakriert Ja, so sind nur wir / Ja, so sind nur wir / Ja, so sind nur wir / wir / wir Die Krone der Schöpfung / ekelhaft / Die Krone der Schöpfung / abgeschafft
2.
Du widerst mich an Was willst du sagen und warum bist du hier? / Glaubst Du denn, Du sprichst für mich? Was stimmt nicht mit Dir? / Du bist aus Plastik, künstlich und arrogant All das was Du sein willst / widert mich so an Abschaum / Ich glaub` Dir nicht / Bastard / Ich spuck` Dir ins Gesicht angewidert steh` ich da / und Du findest Dich wunderbar Was willst Du sein und warum bist Du hier? / Glaubst Du denn Du sprichst für mich? Was stimmt nicht mit Dir? / Du suchst Erfolg, Du willst den großen Glanz All das was Du sein willst / widert mich so an Du widerst mich an / Ja, Du widerst mich so an / Du widerst mich an / Ja, Du widerst mich so an
3.
Macht und Herrschaft Richtet Sie ab / oder richtet alle hin / Wenn sie nicht gehorchen / Dann werden sie schon sehen Ich herrsche mit Verachtung / Ich taufe Euch in Blut Tut was ich Euch sage / Sonst trifft Euch meine Wut Hass / Hass / Im Hass, da ist das Herrschen leicht Hass / Hass / Verachtung macht das Herrschen leicht Einen bestrafen / tausend erziehen / Wenn Sie mir nicht folgen / Dann müssen sie halt fliehen Ich herrsche mit Verachtung / Ich heuchle Achtsamkeit Ja, glaubt ihr denn tatsächlich, dass ihr mir wichtig seid? Macht / Herrschaft Getauft in Blut / Getauft in Scheiße / Macht und Herrschaft / Auf Ihre Weise Getauft in Blut / Getauft in Scheiße / Macht und Herrschaft / Auf Ihre Weise

about

Affront Vinyl/2016

credits

released April 22, 2016

license

all rights reserved

tags

about

Affront Vinyl Berlin, Germany

contact / help

Contact Affront Vinyl

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like {affro003} Der Zerfall, you may also like: